*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Henni am 12.04.2003, 20:06 Uhr

Hmm..also

also zehnerübergreifend rechnen ist schon echt gut vor der einschulung...und wenn dein kind wirklich beides kann solltest du das eben im herbst wirklcih so der lehrerin sagen...viele kinder nehmen ja auch gern die rolle einer "hilfslehrerin" ein und haben damit dann kein priblem...andere sind unglücklich nicht wie die anderen zu sein und vergraben sich...ist echt unterschiedlich...abwarten und dann mit der schule sprechen!! Gruß Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.