1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 25.06.2005, 11:06 Uhr

Klar, das eigene Kind ist immer hochbegabt! :-)

Hallo,

es ist halt einfach der Elternstolz, der das Bild so verzerrt, huh? Jede Mutter hat insgeheim den dringenden Verdacht, IHR Kind sei wirklich hochbegabt. Sogar wenn es faul, desinteressiert, verhaltensauffällig usw. ist, ist dies natürlich nichts als ein weiteres Anzeichen dafür, dass es TO-TAL unterfordert ist, hihi...

Ich glaube, da werden Eltern nie wirklich objektiv werden. Übrigens ist MEINE Tochter wirklich besonders intelligent, ich finde, sie ist viel weiter als all die anderen Kinder :-)

Liebe Grüße,

Bonnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.