kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biene am 27.06.2005, 8:37 Uhr zurück

Ja, genau!!! NUR DURCH ERZÄHLEN bin ich darauf gekommne

was bei uns auf der Schule abging und konnte meinen Kindern helfen! (Schulwechsel!!!)
Diese Lehrerin bei uns macht schon seit Jahren Kinder nach Strich und Faden fertig, leider reden die Leute erst, wenn man sie direkt drauf anspricht, nach dem Motto: meiner Tochter gehts schlecht in der Schule, sie macht wieder in die Hose, kriegst du vielleicht was über dein Kind mit?? Meine Tochter redet nicht mehr....

Und DANN haben die Leute geredet, dass mir die Spucke weggeblieben ist! Demnach herrscht diese Lehrerin schon seit fast 20 Jahren ungestraft.....tja, gegen soviel Dummheit der Leute, das alles zu ignorieren, hilft halt nix.
Wir waren die ersten Eltern, die die Vertrauenslehrerin aufsuchten.

IMMER REDEN! SO ZEIGST DU DEINEM KIND, DASS DU DICH AUCH SORGST UND FÜR ES DA BIST; WENN ES MAL NICHT SO GUT LÄUFT!


LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht