1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solelo am 22.06.2005, 16:19 Uhr

Hort

Hallo,

ich habe gehört, dass der Hortplatz dann nicht mehr bezuschusst wird wie der Kindergarten, also dass es nicht mehr so gestaffelt wird nach Einkommen, was man bezahlen muss. Stimmt das? Zumindest in Rhein-Land-Pfalz? Wer kennt sich aus, und wie viel kostet das dann? (pro Tag oder 5 x die Woche)

Gruß
solelo

 
5 Antworten:

Re: Hort

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 22.06.2005, 16:32 Uhr

Also der Hort bei uns in der Grundschule (Sachsen/Anhalt) ist kostenlos.Zumindest im zukünftigen Hort meiner Tochter.
Man bezahl nur das Geld für Milch und Tee.


Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hort

Antwort von Christiane&Kim&Till am 22.06.2005, 16:55 Uhr

Hallochen,bei uns im Land Brandenburg geht es nach Stunden einmal 2 und 4 sowie 8 und dann nach Einkommen gestaffelt.

LG Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hort

Antwort von *Jule07* am 22.06.2005, 17:06 Uhr

Hallo,
bei uns in Bayern sind die Kosten für den Hortplatz genau wie beim Kiga von Einkommen der Eltern abhängig. Plus 2,70 Euro pro Tag Essensgeld.

Wie es bei euch ist weis ich leider auch nicht.

Liebe Grüße
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hort

Antwort von ajnam75 am 22.06.2005, 19:44 Uhr

hallo! bei uns in thüringen geht es nach stunden und einkommen. wir bezahlen die höchstgrenze, 37,80 euro im monat + essen + tee.

lg manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hort

Antwort von ghostrider am 23.06.2005, 7:31 Uhr

Schließe mich ajnam75 an:
dreimal gestaffelt nach Einkommen und extra nochmal unterschieden bis 10 Stunden pro Woche und über 10 Stunden pro Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.