1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 26.01.2009, 10:05 Uhr

Klar das Paul das ohne alles macht

ja. Fussball und turnen.
er ist auch unordentlich, wenn man ihm drauf nicht hinwiesst, dass es dies und das in der Federmappe fehlt, er ist schon fast ohne Ranzen zur Schule gegangen, weil er ihn einfajch vergessen hatte, oder ohne Buskarte, er trödelt sehr gerne rum frühs (vom Aufstehen bis zum Weggehen braucht er fast 111/2 Stunde!!!!!!!!!, er meckert, wenn er ins Bett muss, ...
er hat diese Woche einen roten Punkt in der Schule bekommen, weil er unkonzentriert war...
was kann ich dafür, wenn er so offen ist und sich ein enormes Wissen eingeeignet hat! alle seine Lehrer können nur loben!
und wenn so fürh anfängt mit lesen, bzw. schreiben und rechnen, ist es doch dann normal, dass es schneller sitzt, als bei den Kinder, die das alles gerade entdecken, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.