kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von alphafrau1 am 26.01.2009, 12:45 Uhr zurück

Re: How the F... is Paul???

Ehrlich, ich finde auch nicht ALLE Beiträge von paul+rike gut, aber hat sie denn nicht das Recht stolz auf ihr Kind zu sein? Es ist eh schon schwer, wenn man ein Kind hat, dem alles relativ leicht fällt und das schneller vorankommt als alle anderen. Da ist es ein schmaler Grat zwischen Mutterstolz und Mutterehrgeiz, das geb ich ja zu. Aber sie kann ja hier schreiben was sie will, sie wird von einigen sofort angegriffen. Das finde ich nicht so toll, vor allem, weil auch auf Kosten ihres Sohnes kritisiert wird. Also rollt doch zu Hause mit den Augen und denkt Euch Euren Teil, man muss auch mal Schweigen können. LG pali

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht