1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 26.01.2009, 12:45 Uhr

How the F... is Paul???

Ehrlich, ich finde auch nicht ALLE Beiträge von paul+rike gut, aber hat sie denn nicht das Recht stolz auf ihr Kind zu sein? Es ist eh schon schwer, wenn man ein Kind hat, dem alles relativ leicht fällt und das schneller vorankommt als alle anderen. Da ist es ein schmaler Grat zwischen Mutterstolz und Mutterehrgeiz, das geb ich ja zu. Aber sie kann ja hier schreiben was sie will, sie wird von einigen sofort angegriffen. Das finde ich nicht so toll, vor allem, weil auch auf Kosten ihres Sohnes kritisiert wird. Also rollt doch zu Hause mit den Augen und denkt Euch Euren Teil, man muss auch mal Schweigen können. LG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.