1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 26.01.2009, 12:51 Uhr

dann kenne ich eien Menge unnormaler Kinder

Mein 1.Klässler rechnet auch nicht mehr mit Hilfe, hatte das aber am Anfang schon gemacht - in der 1. Klasse kenne ich sehr viele Kinder, die noch mit den roten und blauen Steinen rechnen und das ist auch gewünscht, in der 2. Klasse gibts immernoch einzelne Kinder, welche mit ihren Buntstiften rechnen. Wer die hilfe braucht, soll sie auch bekommen.
Was nützt es, wenn das Kind jetzt dicht macht, keine lust auf Rechnen hat oder meint Mathe ist doof - bestimmt super Vorraussetzung für die folgenden Jahre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.