*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Verona am 23.01.2009, 15:03 Uhr

Tochter ist auf Jungsgeburtstag eingeladen, was schenken?

Hallo,
nun ist es also soweit die Zeit der reinen Mädelsgeburtstage sind rum. Meine Tochter wurde bei einem Klassenkameraden zum Geburtstag eingeladen als einzigstes Mädel aus der Klasse. Zuerst wollte sie nicht hin, jetzt freut sie sich aber ob der Ehrung das coolste Mädchen der Klasse zu sein (da scheint von seiner Seite aus mehr dahinterzustecken).
Meine Frage, was schenkt man um Gotteswillen einem 7-jährigen wilden Jungen. Also kein Bücherwurn etc. eher so die Marke Raufbold.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Lg Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.