kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Ulli84 am 22.01.2009, 15:48 Uhr zurück

Olli und Molli..mal wieder

Hallo,

ich hab mir schon durch die Suche einige Beiträge bzgl. der Zeitschrift "Olli und Molli" angeschaut.

Mein Sohn brachte die Infobroschüre auch mit aus der Schule und möchte die Zeitung natürlich haben.

In der Broschüre sind nur einige Seiten aus den Zeitungen abgebildet, aber das war wohl bunt vermischt, von allen Zeitungen aus dem Sailer Verlag.

Nun bin ich mir nicht sicher, ob diese Zeitung überhaupt was für meinen Sohn ist.

Er kennt alle Buchstaben, kann schon super lesen und rechnen. Und da mir die Zeitschrift eher so vor kommt, wie was für Vorschüler wo das Lesen, Schreiben und Rechnen von Grund auf geübt wird, denke ich eben, ist die Zeitung eher was für Vorschüler.

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Zeitschrift berichten, vielleicht auch wie Übungen zum Rechnen, Lesen und Schreiben aufgebaut sind?

Lieben Dank

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht