1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 23.10.2008, 7:32 Uhr

kersi genau - Kinder nur den Reichen !!!

genau, Dagmar, und vorallem bei solchen Dingen wie Schullandheim, Schulanfang etc pp weiß man ja lange genug vorher, dass dieses stattfindet und es Geld kosten wird. So kann auch eine Familie die genau 30€ über Harzt4 trotz Arbeit liegt solche Dinge sich leisten, wenn man einfach ein paar Wochen immer was zurück legt.

Irgendwie geht es immer und gerade das Rauchen ist etwas, wo ich auch echt etwas allergisch reagiere...."wir sind ja soooo arm *buhuuuuu" holen sich über Ünterstützung, können dem Kind das Schulmaterialgeld (was hier eh nicht viel ist, ca 20€im Jahr) und dann rauchen sie aber jeder mal schnell ne Schachtel am Tag weg...dafür ist dann Geld da?!?!?

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.