kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kersi am 23.10.2008, 21:43 Uhr zurück

Re: kersi genau - Kinder nur den Reichen !!!

Wo bitte habe ich geschrieben, dass nur Reiche Kinder bekommen sollten? Kann ich leider nirgendwo entdecken ...

Klassenfahrten in der Grundschule sind nicht teuer und durchaus bezahlbar und dauern noch dazu nicht lange. Außerdem werden die Termine rechtzeitig gesagt, so dass notfalls etwas angespart werden kann.

Bildung kostet nun mal ein bisschen Geld. Wenn man Klassenfahrten als hirnlos und überflüssig hinstellt, hat man sich wohl kaum mit dem Thema beschäftigt. Außerschulisches Lernen gehört dazu und vieles, was in der Schule im Unterricht behandelt wurde, ist viel besser real für die Kinder merkbar. Klassenfahrten sind nicht nur Spaß, scheinbar haben das einige nicht verstanden. Und meine Kinder wären mir das wert.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht