1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 21.10.2008, 11:01 Uhr

Ich finde das toll

Hallo,
mein Sohn war im 1. Schuljahr nicht mit der Klasse fort, aber mit seiner Hortgruppe. Da war ein tolles Erlebnis und festig doch die Gruppe. Bei einer Klasse wäre das nicht anders. Steigerungen braucht man doch nicht, den Kindern hat es zwei Jahre später genauso Spaß gemacht, wieder in die Jugendherberge zu fahren. Ich finde auch, Erstklässller sollten durchaus mal ein paar Tage ohne Eltern weg, das wird Zeit. Wenn Mütter argumentieren, für sie wäre das komisch, mag das ja sein, aber da muss man durch, gerade im Interesse der Kinder.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.