1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 26.10.2008, 21:10 Uhr

Schon einige :-) Beruflich bedingt :-)

Hallo,

ehrlich gesagt, hab ich nicht das Gefühl, daß du wirklich weißt was es heißt wenig Geld zu haben. Es gibt Familien, für die sind 50 Euro sehr viel Geld. Natürlich weiß man, daß Kinder Geld kosten, dann dürfte aber niemand mehr Kinder kriegen, denn fast jeder kann seinen Job verlieren, krank werden oder aus irgendwelchen anderen Gründen in Not geraten.
Bei uns war es auch recht "lustig", als mein Mann mitten im Bau arbeitslos geworden ist. Hätten wir die Kinder dann weg geben sollen, weil wir sie uns nicht mehr leisten konnten, oder wie stellst du dir das vor?

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.