1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 19.02.2011, 21:14 Uhr

kein guter Vorschlag

schön und gut. allerdings wird man immer wieder die erfahrung machen, dass lehrer und schulleitung wenig ausrichten können. nicht immer, aber immer mal wieder. das hat viele gründe. dann finde ich es völlig legitim (und ich bin es meinem kind auch schuldig), die sache selbst in die hand zu nehmen. das bedeutet ja nicht, dass man den übeltäter droht oder weh tut. aber man spricht deutliche worte mit ihm und seinen eltern.

deshalb finde ich diesen vorschlag nicht unmöglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.