*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ghostrider am 22.06.2005, 12:45 Uhr

Ist das 1.Schuljahr wirklich so anstrengend f�r die Kinder??

Ich denke diese Aussage ist überliefert.
Ich hatte am Montag ersten Elternabend und da wurde uns der Ablauf der ersten Wochen geschildert, fand ich nicht zu anstrengend. Im Gegenteil, die Lehrerin meinte noch, wir sollen nicht zu ungeduldig sein, wenn die Kinder nicht gleich Buchstaben können, es wird am Anfang noch viel mit Bildern und malen gemacht.
Natürlich ist die Schulzeit was anderes als die Kigazeit, aber deswegen ist doch die Kindheit nicht vorbei. Lass dich nicht verrückt machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grnen Pfeil.
Die letzten 10 Beitrge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.