*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 23.06.2005, 9:00 Uhr

Für die Eltern wird es anstrengend;-) - nicht unbedingt

Hallo,
also diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Wir sind beide Vollzeit berufstätig, von vornherein war klar, dass mir tagsüber nichts übernehmen können. Unser Sohn macht die Hausaufgaben selbständig im Hort und wir gucken abends nur manchmal drüber, er macht alles allein und selbständig. Wir haben das von vornherein so klar gestellt und es klappt problemlos.
Die Schule betrete ich nur an Elternsprechtagen.
Also das liegt auch an einem selbst, wie weit man sich da reinziehen lässt. Es geht auch ohne,.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.