1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 21.06.2005, 12:09 Uhr

welche Regenjacke für wandern? m.t.

Lisa kommt heuer in die Schule. Jetzt hatten sie im kiga 2x "Wandertag" wo sie eine Regenjacke mitnehmen sollten. Die normale von H&M ist aber sperrig und schwer vor allem.

H&M hatte mal, bilde ich mir ein, so kleine, die man in eine Tasche stecken kann (oder auch HOfer/Aldi), so wie es sie für Erwachsene gibt.
Gibt es die noch? Oder welche Regenjacken haben eure Kinder?

Danke und lg max

 
1 Antwort:

Re: welche Regenjacke für wandern? m.t.

Antwort von teichlein am 22.06.2005, 13:49 Uhr

Es gibt diese Regenjacken die man zur Tasche machen kann und um den bauch klipsen kann immer noch (gabs schon in den 70gern), meistens von Adidas,schau doch mal bei Ebay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.