*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 22.06.2005, 13:22 Uhr

Nein,

das ist es nicht. Natürlich ist das eine Umstellung, weil mehr Dinge gemacht werden müssen (und nicht nur können), aber besonders anstrengend ist es nicht. Auch die Hausaufgaben waren für uns kein Problem, da sie grundsätilch im Hort gemcht werden (der geht bis 16 Uhr).
Die Kindheit ist ganz sicher nicht vorbei, bei uns war es eher so, dass es ganz dringend Zeit wurde, dass die Kita vorbei war, unser Sohn wurde da nicht mehr genug gefordert.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.