1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matsim am 21.06.2005, 16:53 Uhr

Schultüte fertig

hallo

komme gerade aus dem kiga und habe die schultüte heute fertig gebastelt! mein kind ist mega happy und ich total ko!
aber sie ist schön geworden. jetzt muß ich sie nur noch füllen (aber erst im august)
wie weit seit ihr?
lg
ines

 
2 Antworten:

Re: Schultüte fertig

Antwort von *Jule07* am 21.06.2005, 17:49 Uhr

Hallo Ines,
bei uns ist die Schultüte im Kiga von den Erzieherinnen und Vorschulkindern gebastelt wurden. Sie sind auch schon ferig und werden auch mit einer Kleinigkeit befüllt vom Kiga als Abschiedsgeschenk und Ende Juli zum Sommerfest werden sie überreicht.

Ich werde die Tüte auch noch mit etwas Kleinkram füllen aber erst kurz vor Schulanfang, der ist ja bei uns erst am 13.9.

Liebe Grüße
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüte fertig

Antwort von spatzel am 21.06.2005, 20:36 Uhr

Hallo Ines,
wir sind noch gar nicht angefangen.
Der KiGa von Marian hat am Sonntag sein 100.jähriges gefeiert und somit hatten die (erstmal) was anderes um die Ohren.
Soweit wie ich weiss wollen sie aber noch mit uns Schultüten basteln was aber kurzfristig sein kann.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.