kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ajnam75 am 22.06.2005, 19:47 Uhr zurück

Re: Ist das 1.Schuljahr wirklich so anstrengend für die Kinder??

hallo! also ich muss sagen für meinen sohn war es anfangs schon anstrengend, da er noch sehr verspielt ist. anfangs hat er mir total leid getan, da er in der kiga-zeit mit mir zusammen ein totals lotterleben geführt hat, abends später ins bett, nur kiga wenn wir lust hatten z.B. und dann von einem auf den anderen tag...

die kids sind anfangs schon sehr müde abends. man merkt auch je näher die ferien rücken egal welche, die kids haben es bitternötig.

aber die kindheit leidet nicht darunter. er geht bis 15 uhr in hort und dann gehen wir auf den spielplatz oder jetzt baden.

es kommt auf die eltern und auf die lehrer an, natürlich auch auf dass kind.

lg manja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht