1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaR am 23.06.2005, 7:30 Uhr

Ist das 1.Schuljahr wirklich so anstrengend für die Kinder??

Hallo,

es kommt auf viele Dinge an, auf die Lehrer, auf die Eltern, aufs Kind...
Wenn ich manche höre, wie lange sie schon in der ersten Klasse an den Hausaufgaben sitzen und welcher Streß das dann für die Mutter ist (die daneben sitzen muß)....
Ich selber hatte ein Glück bei meinen Kinder keine Probleme. Das lief im Prinzip wie von selbst. Also keine Bange machen lassen!

Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.