1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 12.11.2013, 13:39 Uhr

Irgendwie kannst du nciht richtig lesen

" Es gibt integrative und heilpädagogische Waldorfschulen und sogar Waldorfförderschulen. "

Lies mal den ersten Absatz meines Beitrages. Nichts anderes schrieb ich dort.


">>Alibi- und Quotenkind Die Wortwahl ist schon der Hammer... "

Ja, so isses aber an den (Regel-/nicht-integrativen) Waldorfschulen nunmal Tatsache.. Ist schon der Hammer dort. Don't kill the messenger für the bad news.


"damit zusammen, dass Du Dein Kind dort mal anmelden wolltest? Das setzt ja schon vertrauen in diese Art der Pädagogik voraus. "

Ja, und? Das ist viele Jahre her und Ich habe in dieser Zeit ganz offensichtlich meine Meinung geändert. Und nu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Jetzt schon richtig lesen können???

Meine Tochter ist jetzt im 2. Halbjahr der 1. Klasse und die Lehrerin ist der Meinung sie hängt hinter her. In punkto lesen und schreiben(lautschreiben). Es fällt ihr schon schwer. Jetzt sollen wir bis ende mai entscheiden, ob sie die 1.klasse wiederholen soll. Wie ist ...

von amilyzauberfee2005 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig lesen

Lesen lernen: Anfangs falsch und später erst richtig? (vorsicht lang)

Hallo, ich bin eigentlich noch in dem Vorschulforum, wollte aber auch Euch mal zu Euren Leselern-Erfahrungen befragen. Ich kopier den Beitrag einfach mal: Hallo, ist ein bisschen umständlich und ich muss mal gucken, ob ich nochmal alles auf die Reihe bekomme. Aber gestern ...

von Mobekka 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig lesen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.