1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 13.11.2013, 11:30 Uhr

und welche regelschule hat

mit inklusion gearbeitet???
eher integration, oder?
mein google wissen habe ich übrigens von der hier vorhandenen waldorfschule (begleitender unterricht), zusätzlich hat eine ehemalige kindergartenmutter ihr ehemaliges intergrationskindergartenkind (asperger) in einer regelwaldorfschule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

wie erwägt man Wechsel von Förder- auf Regelschule?

Huhu:-) mein Sohn (7, 1. Klasse, ADHS und Entw.verzögerung) besucht die Förderschule mit Schwerpunkt Lernen. Lernen deshalb, weil er aufgrund seiner mangelnden Konzentration mehr Zeit braucht als andere Kinder, kognitiv aber durchschnittlich ist. Ich wollte ihm eine ...

von leonilara 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelschule

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.