1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 08.07.2013, 11:12 Uhr

Ihr fühlt euch gemobbt?

Euer Sohn macht den anderen Kindern und den Lehrern den Schulalltag zur Hölle und ihr fühlt euch gemobbt?

In der Klasse meines Sohnes ist ein extrem aggressives Kind. Mein Sohn (und nicht nur er) hatte schon eine Platzwunde am Kopf, wurde anderweitig geschlagen, in den Unterleib getreten, angespuckt, mit Schimpfwörtern tituliert. Er erlebt jeden Tag, dass sich die Lehrerin nur um genau einen Klassenkameraden kümmern kann und muss - nämlich um das aggressive Kind, welches im übrigen auch schon länger in Therapie ist.

Mir tut das Kind leid, mir tut die Mutter leid - aber es wäre mir wirklich lieber, wenn dieser Junge der Schule verwiesen würde - lieber gestern als heute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.