kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mama von joshua am tab am 09.07.2013, 9:21 Uhr zurück

Re: Wir wollen doch beide das gleiche für unsere Kinder

Er wird nicht abgeschoben, sondern eier Schule zugewiesen die seinen Beduerfnissen gerecht werden kann, eine Schule in der Lehrer sind die nur solcje schweren Faelle haben und sich auskennen. Ich weiss nicht, warumvdu so negativ ueber Foerderschulen denkst....

Das Kind hat noch sein ganzes Schulleben vor sich. Meins aber auch. Und 25 weitere Kinder auch. Kinder denen durch ein einzelnes Kind die ganze Schullaufbahn und Freude an der Schule versaut wird.
Fuer dich mag das Egoismus sein, aber mir ist mein eigen Fleisch und Blut in so einer Situation am naechsten, da interessieren mich andere Kinder mit Problemen recht wenig. Jeder hat sein Paeckchen zu tragen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht