1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stef227 am 08.07.2013, 18:41 Uhr

Erst denken, dann posten @ einige Schlaumeier hier!

Hallo Margot,

schreib mich bitte mal per Nachricht an!

Und an alle anderen:

sorry, aber wie seid ihr denn bitte zum Teil drauf? Ihr ist durchaus klar, dass ihr Kind Probleme hat und sie hat sich Hilfe gesucht! Und ADS ist nicht nur eine reine "Konzentrationsproblematik". Ich würde mich massiv zurückhalten, wenn ich keine Ahnung oder nur Halbwissen besitze!

Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten, z.B. eine Schulassistenz etc.. Hierzu müssen aber erst einmal die Gründe für die Schwierigkeiten des Jungen herausgefunden werden.

Es befindet sich ein kleines Kind offensichtlich in Not und ich muss schon sagen, ich schäme mich für unsere Gesellschaft, wenn es dann nur darum geht, dass das Kind abgeschoben wird und "andere" nicht mehr mit seiner Anwesenheit belästigt.

Und hier auch noch auf jemanden verbal einzuschlagen, der sich in seiner Not Rat und Hilfe suchen will, ist alles andere, als erwachsen!!!

LG,

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.