1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stef227 am 09.07.2013, 8:18 Uhr

Wir wollen doch beide das gleiche für unsere Kinder

Aber das Recht sollten doch auch "auffällige" Kinder bekommen, oder? Es sind wirklich meist kleine Dinge, die eine große Wirkung bei diesen Kids erzielen, wenn man denn nur will und bereit ist, sich Gedanken dazu zu machen.

Ich finde es befremdlich, wenn so ein kleiner Junge abgeschoben wird, der noch das ganze Schulleben vor sich hat, anstatt wirklich hinzusehen und Lösungen zu finden ...

Auch bei meinem Sohn in der Klasse sind zwei Mädchen, die wirklich auffällig sind und wo es leider am Elternhaus zu liegen scheint. Die werden mehr oder weniger "mitgeschleift" und ebenfalls täglich angeschrien und persönlich nieder gemacht. Das Ergebnis ist ein fast komplettes "Abschalten". Das kann doch auch nicht die Lösung sein ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.