1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 09.07.2013, 15:38 Uhr

Ihr fühlt euch gemobbt? ja, so ehrlich muss man sein...

Ganz ehrlich, die ganze Geschichte hat ganz viele Facetten . Klar tutbihr sehr viel und alles braucht seine zeit. Aber andere Schüler gibt es halt auch noch nd zu einer Konferenz kommt es nicht einfach mal eben so. Er muß ja anderen nichts tun, aber den Unterricht kann er trotzdem massiv stören und das stört alle.und warum kriegt er Zuhause ständig Verbote? Du sprichst von fernsehverbot etc. Warum? Weil er sich in der Schule nicht benimmt? Dadurch wird nichts besser. Eventuell braucht ihr nicht unbedingt enen Psychologen sondern eine Erziehungsberatungsstelle, nd das meine ich nicht böse sondern als Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.