kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Petra28 am 09.07.2013, 7:57 Uhr zurück

Wir wollen doch beide das gleiche für unsere Kinder

Du schreibst: "Sohnemann ist ruhig, unauffällig und ein "Opfertyp". Er bräuchte lediglich eine angstfreie Atmosphäre und winzig kleine Hilfestellungen, die man ihm aber verweigert."

Ich schreibe: Mein Sohn ist gutmütig und leider auch ein "Opfertyp". Er bräuchte eine angstfreie Atmosphäre und kleine Anschubser von der Lehrerin, die diese aber nicht leisten kann, weil sie mit EINEM Kind der Klasse permanent beschäftigt ist.

Entschuldigung, wir wollen doch beide das gleiche für unsere Kinder. Genau deshalb möchte ich, dass sich nun nach mittlerweile zwei Jahren etwas tut. Mein Sohn würde mit Freuden mit Deinem Sohn in die Schule gehen - wenn im Gegensatz dazu der Terror aufhören würde.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht