1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 09.07.2013, 7:57 Uhr

Wir wollen doch beide das gleiche für unsere Kinder

Du schreibst: "Sohnemann ist ruhig, unauffällig und ein "Opfertyp". Er bräuchte lediglich eine angstfreie Atmosphäre und winzig kleine Hilfestellungen, die man ihm aber verweigert."

Ich schreibe: Mein Sohn ist gutmütig und leider auch ein "Opfertyp". Er bräuchte eine angstfreie Atmosphäre und kleine Anschubser von der Lehrerin, die diese aber nicht leisten kann, weil sie mit EINEM Kind der Klasse permanent beschäftigt ist.

Entschuldigung, wir wollen doch beide das gleiche für unsere Kinder. Genau deshalb möchte ich, dass sich nun nach mittlerweile zwei Jahren etwas tut. Mein Sohn würde mit Freuden mit Deinem Sohn in die Schule gehen - wenn im Gegensatz dazu der Terror aufhören würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.