1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 15.02.2010, 20:36 Uhr

ich würde mich freuen wenn meine kinder nicht benotet würden, sondern

mal ganz ehrlich:
ich war bis vor kurzen ja auch der Meinung Noten so spät wie möglich, bis mein Kind in die Schule kam...
Er wünscht sich Noten... war ganz enttäuscht daß in diesem Zeugnis immer noch keine stehen. Und ist überglücklich, daß inzwischen auf den Proben die Noten stehen. Und auch die Klassenlehrerin (keine Notenfreundin) sagt, daß die KInder ganz heiß drauf sind...
Ich weiß nicht warum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.