*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pamela am 12.02.2010, 13:11 Uhr

Sohn zereisst im Unterricht Matheübungsblatt...

mein sohn rastet anscheind in der schule völlig aus - er meint es sind alles Babyaufgaben...(kann aber stellenweise nur mit abzählen oder Fingern)
aus Wut hat er gestern sein Matheblatt zerissen und den Bleistift zerbrochen
Die Lehrerin rief mich abends an und meinte er würde so reagieren da seine Freunde in damit ärgern da er so Babyaufgaben( bis Zahlenraum 20) lernt und er möchte mehr... Hab mit Ihm gesprochen das es so nicht geht... was kann ich sinnvolles für und mit Ihm tun ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

mein Sohn kommt nicht mit im Unterricht

Hallo, mein Sohn besucht seit 4 Wochen die 1. Klasse und ich hatte schon ein Gespräch mit der Lehrerin. Er war schon immer auffällig mit der Feinmotorik, hat auch schon Ergotherapie gemacht. Er kann nicht gut malen und verkrampft im Handgelenk. Er malt wie ein 3 jähriger, ...

von Schnitte78 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterricht, Sohn

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.