*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von heffalump22 am 16.02.2010, 15:46 Uhr

@MM .......Endlich hier meine Diskussionsgrundlage ;-)))

Mein großer wird ab der 2 Klasse Note bekommen. Zum Halbjahr in der 1 Klassen bekam er kein Zeugnis auch keine Beurteilung.
Ich selbst kenne das so nicht, bin in Hessen zur Schule gegangen und bei mir war es damals so das man 1-2 Klasse auch im Halbjahr eine Schriftliche Beurteilung bekam und dann ab der 3 Klasse Noten.
Das finde ich bis heute noch am besten aber die zeiten ändern sich. Wohne seit 2002 in Rheinland-Pfalz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.