kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Maxikid am 03.09.2013, 15:54 Uhr zurück

Re: Ich verstehe halt nach wie vor nicht....

Wenn ein Kind Kind nicht zur Schule moechte, muss es trotzdem. Da Schulpflicht. Da sind doch alle gleich. Ich muss mich auch daran halten, bei rot an der Ampel stehen zu bleiben, auch wenn ich gehen möchte. Und wie gesagt, es geht bei uns nur um 2 Stunden mehr, nicht um Schule von 6-18 Uhr. Und wenn die Kinder von Anfang an das gewöhnt sind, sie kennen es nicht anders, wird es für sie normal sein. Oder sollten die Eltern täglich die Anzal der Unterrichtsstunden selber bestimmen dürfen? Bei uns müssen sie ja 5 Stunden, jeden Tag. Das ist doch auch eine Bevormundung. LG maxikid

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht