1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 02.09.2013, 22:22 Uhr

Die Schule bzw. die Stunden und der Druck habe sich doch

sehr verändert. Theater, Computer, English. Gab es zu meiner Grundschulzeit gar nicht. Und Niederdeutsch sollte doch in HH auch noch dazu kommen. Dann passen die 5 Stunden doch wieder. Es entwickelt sich doch alles weiter. Hätten wir je gedacht, das Theater in der 1. Klasse Pflichtfach wird? Die Schule kann doch nicht immer auf dem Stand von 1980 bleiben. Irgendwann sind die 5 Stunden nicht mehr genug . Evtl. kommen noch div. andere Fächer hinzu? LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.