*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ALF0709 am 26.08.2013, 17:42 Uhr

Jetzt gehören wir hierher

Mein Sohn ist am Samstag eingeschult worden. Die Feier war schön, aber lang (1 1/2 Stunden). Danach waren wir essen und haben eine Kutschfahrt gemacht.

Der Stundenplan ist echt propper (Montessori Montag-Donnerstag 7 Stunden, Freitag 6). Erst hieß es, wir können die Kinder in der ersten Woche nach der 5. abholen, nun haben sie aber morgen in der 7. Religion und am Mittwoch in der 7. Kunst, so dass er bis 14:35 Uhr bleiben muss. Na mal sehen, ob das gut geht. Ausgelastet ist er nicht, er tobt durch die Wohnung.

Nächsten Dienstag ist Elternabend, mal sehen, was es da so gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.