1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetkids am 26.08.2013, 11:26 Uhr

1. Schultag

Meine (kleine ) große Maus hat heut ihren ersten Schultag. In einer halben Stunde darf ich sie abholen und ich bin so gespannt was sie zu erzählen hat.

Ich weiß nicht wer heut früh aufgeregter war, sie oder ich?

Wehmütig war ich schon etwas, als ich sie heut so auf ihrem Platz sitzen sah aber das gehört wohl einfach dazu.

Ich fasse es nicht, das sie schon so groß ist und ich freue mich mit ihr auf das Abenteuer Schule.

LG

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.