*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 20.03.2012, 9:58 Uhr

ich danke dir für diesen tollen Beitrag, auch wenn ich nicht die betroffene Mutter bin

so hat sich mir ein völlig neues Feld eröffnet........wir haben auch ein kleines Problem mit Ablenkung, Flüchtigkeitsfehlern und Konzentration, hatten diesbezüglich aber noch keine Elterngespräche.
Jedoch einen sehr langen Text unter einer (meiner Meinung nach guten) Matheüberprüfung wo ich schon überlegt habe die Lehrerin drauf anzusprechen..........nach deinem Beitrag weiß ich jetzt sehr genau wie ich vorgehen muß..........ich danke Dir.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.