kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sarah23 am 20.03.2012, 8:41 Uhr zurück

"gehört zu den langsamsten"

Hallo! Unsere Größe ist auch in der 1.klasse!
Ich dachte soweit läufts gut... Bis zum Halbjahres Gespräch!
Amy kann schreiben rechnen lesen das ist es nicht aber sie braucht sehr lange weil sie sich von allem ablenken lässt! Darum dar die oft mehr hausi auf als andere!
Ich hab dann Zuhause verstärkt danach gekuckt ,unsere mittlere ist eigentlich ganz ruhig während die gr hausi macht und der kleine schläft!
Ich gab dann die Tage nochmal gefragt weil ich's Ansich viel besser fand! Auch in den zusatzsufgaben die wir Zuhause üben in der angegebenen zeit schafft sie alles!
Ich weiß nicht sie meinte das hat sich nicht verbesser!
Bin echt verzweifelt! Gestern war meine Freundin da und die meinte das gleich sei's bei ihrer Tochter auch in amys klasse! Es sei immer sehr laut dort! Sind 27 Kinder und der Teiler ist 29 es ist einfach unruhig!

Was schlägt ihr jetzt vor? Mein Mann ist schon total gereizt v d Lehrerin dass die sowas überhaupt sagt! Dass man sich gleich so sorgen macht! Er ist auch Lehrer und mehrere Meinungen sagen dass sie so die Lern und Schulfreunde zertsört! Ansich ist sie nett und alles! Aber viele denken
Mit der Anzahl der Kinder überfordert!

Ich hab rotz u Wasser geheult weil ich dachte ich hab alles falsch gemacht!
Bin dankbar für jeden Rat wie ich Amy weiter unterstützen kann oder mit der Lehrerin darüber reden kann!

Vielen dank
Sarah

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht