*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sarah23 am 20.03.2012, 17:25 Uhr

@Sarah23

Ja ich denke schon auch dass von Zuhause viel laufen muss! Und ich muss sagen dass wir da schon von klein an damit angefangen habe! Zu helfen zu horchen oder auch konsequenzen zu setzen!

Ich möchte die Lehrerin auch nicht anprangern sie hatte auch noch nie so eine große klasse aber grad dann sind Find ich Ruhe und Disziplin gefordert und ich kenn viele Kinder auch außerhalb der Schule und ich weiß dass die mit solchen Sachen Zuhause nix am
Hut haben! Dann Denk ich schon auch dass es schwierig ist!
Aber es hat mich beruhigt hier zu lesen ich bin jetzt etwas gelassener hoff ich und behalte die Sache natürlich im Auge und frag in ein paar Wochen nochmal nach!

Danke

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.