*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von fisch1010 am 20.03.2012, 10:49 Uhr

ich danke dir für diesen tollen Beitrag, auch wenn ich nicht die betroffene Mutter bin

Bei uns genau umgekehrt.

Unser Sohn macht alles schnell schnell. Meistens richtig, aber leider dadurch auch Flüchtigkeitsfehler.
Wir reden seit der 1 Klasse und auch die Lehrerin hat immer gesagt, lass Dir mehr Zeit dann machst Du die Fehler wahrscheinlich nicht.
Zwecklos. Er sagt zwar immer, er hat sich z.b. in der Arbeit Zeit gelassen, und dann noch alles kontrolliert, aber die Lehrerin sagte oft, er hat wieder als einer der ersten abgegeben.
Genauso bei den Hausaufgaben. In all den 3 1/2 Jahren hat er nie mehr wie 30 Minuten dafür investiert. Manchmal sah es auch dementsprechend aus.
Ich sag jetzt gar nichts mehr, weil kein durchkommen ist. Denke jetzt in der weiterführenden Schule wird er hart aufkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.