1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dietrichsan am 20.03.2012, 11:32 Uhr

gehört zu den langsamsten

Bei uns bekommen die Kinder Kopfhörer wenn es ihnen zu laut ist und sie abgelenkt werden. Das hilft den meisten. Meiner ist auch nicht der schnellste er kann den Stoff, ist sehr konzentriert, denkt mit aber er ist nicht schnell genug da er, wie die Lehrerin sagt sehr genau ist. Er schreibt extra sauber, und kontrolliert jedes Wort auf Groß- und Kleinschreibung und auf Rechtschreibfehler. Das kostet natürlich Zeit. Seine Lehrerin hat eine Strichliste eingeführt und wenn er die Aufgaben in der Zeit schafft bekommt er irgendwann eine Belohnung. Vielleicht hilft euch das ja auch.

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.