*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dkteufelchen am 04.11.2009, 16:44 Uhr

hilfeee

zum zahlenverständnis würde ich aber auf jeden fall zu hause mit ihm mit gegenständen üben

wir haben im zahlenraum bis 10 schon immer mal in der vorschule angefangen und wenn ich ganau überlege habe unsere kinder sogar mit solchen sachen zählen gelernt

mit bohnensamen und kartoffelnpflanzen im garten meiner schwiegereltern

wie sollen sich kinder unter zahlen was vorstellen
ich würde es zu hause mit ihm üben, und wenn er den sinn verstanden hat immer mal öfter die gegenstände weglassen

lg daggi


http://zoo002.mondozoo.com

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.