1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meli24 am 04.11.2009, 17:31 Uhr

hilfeee

Hallo,

versuch es doch mal mit den Buntstiften. Ich mache das mit meinem Sohn so. Ich sage immer, nimm soviele Stifte wie die Zahl ist die du zerlegen sollst. Und dann mach (jenachdem ob sie die Zahl in 2, 3 oder 4 Zahlen zerlegen sollen) mehrere Haufen mit den Stiften.
Das kann er in der Schule bestimmt auch machen. Oder frag die Lehrerin, ob du ihm eine Rechenkette mitgeben darfst.

Lg,Meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.