1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 04.11.2009, 19:35 Uhr

wirklich OHNE Hilfsmittel?

Also, bei uns haben sie ne Schüttelbox in der Schule.

Zu Hause haben wir nen Abacus, aber ohne Hilfsmittel klappts nicht wirklich. Obwohl heute habe ich ihr gesagt, sollten sie auch zerlegen, mal 1 Kreis und auf der nächsten Seite dann soviele wie noch fehlen. Z. B. bei 10 1 + 9. Und dann weiter 2 + 8 usw.

Das klappte recht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.