1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ToniaLaura am 03.11.2009, 20:07 Uhr

Suche Panini Sticker FC Bayern

Hallo,
ich suche für meinen Sohn noch die Panini Sticker FC Bayern München 2009/2010 mit der Nr. 4, 8, 25, 29, 31, 99, 110.
Habe hier ca. 60 doppelte vielleicht kann man ja tauschen.
Bitte einfach melden!
DANKE

 
1 Antwort:

Re: Suche Panini Sticker FC Bayern

Antwort von Vesna am 04.11.2009, 13:50 Uhr

Hi , guck doch mal hier http://www.stickermanager.com/

oder bei Ebay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Büchergeld ?? was kosten Schulbücher in Bayern??

Hallo, mal eine Frage: was hat das eigentlich mit dem Büchergeld auf sich?? Wofür wird das eigentlich bezahlt?? Oder ist es eigentlich wieder in BAyern abgeschafft?? Eigentlich wollte ich mal wissen, was Schulbücher für die 1.Klasse so ...

von ziegelstein 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Bayern hat endlich Ferien!!!

.....endlich ist es soweit, Sommerferien, Nixtun und Faulenzen.... Meine Dame kam vorhin mit dem Zeugnis heim, fein hat sie das gemacht!! Und so verabschiede ich mich aus diesem Forum, wünsche allen neuen Erstklässlern einen guten Start und allen bald 2.Klässlern erstmal ...

von schneggal 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

schulen in raum bayern

wir wollen im januar nach bayern ziehen- worauf muss ich bei der schulsuche für meine tochter achten- sie kommt in die 2. klasse. welche schulsysteme gibt es in bayern und wie weit ist der schulstand in der 2. klasse. werde mich ab mitte september auf wohnungssuche und ...

von kissy1981a 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Bayern - 1. Klasse - mit € rechnen - wer noch ?

hallo wer kann mir weiterhelfen ??? mein kind hat nun in der 1.klasse den euro kennenlernen dürfen - sie haben spielgeld erhalten und rechen zum teil auch damit - aber - tja - wie soll ich es sagen - er kommt in mathe im zahlenbereich +/- 100 super zurecht aber das rechen ...

von mma ramotswe 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Schülerhöchstzahl pro Klasse Bayern

Hallo, weiß zufällig jemand, ab welcher Schülerzahl in der 1. Klasse in Bayern eine Klasse geteilt wird ? Es kursieren bei den Info-abenden Zahlen zwischen 31 und 32 Kindern, aber keiner kann diese Zahl zuverlässig sagen. Auch auf der HP des Kultusministeriums habe ich ...

von Tulpen 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.