1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneggal am 01.08.2008, 10:57 Uhr

Bayern hat endlich Ferien!!!

.....endlich ist es soweit, Sommerferien, Nixtun und Faulenzen....

Meine Dame kam vorhin mit dem Zeugnis heim, fein hat sie das gemacht!!

Und so verabschiede ich mich aus diesem Forum, wünsche allen neuen Erstklässlern einen guten Start und allen bald 2.Klässlern erstmal schöne Ferien!!

lg schneggal

 
1 Antwort:

Re: Bayern hat endlich Ferien!!!

Antwort von alexa24 am 01.08.2008, 11:45 Uhr

juppi, endlich....

ja, ich bin auch mit dem zeugnis sehr zufrieden. wünsche euch auch allen schöne sonnige ferien.

lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Endlich Ferien in Sachsen!

Hallo, es war soweit. Heute früh bekam unser Sohn sein Zeugnis und ich kann nur zufrieden sein. Mit 2 seiner Freunden haben wir mittags mit Pommes auf die Schulferien angestoßen und morgen geht's los! Bis dann im nächsten ...

von Nathalie B. 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Was macht ihr mit den Kindern in den Ferien wenn ihr arbeitet?

Hallo, ich arbeite demnächst 5 Vormittge in der Woche und mache mir jetzt wirklich Gedanken wie das in den Ferien funktionieren soll. Bis jetzt habe ich immer 3 Vormittage gearbeitet und das konnte ich gut mit Omas abdecken. Jetzt kommt Tochter aber in die Schule und mir graut ...

von Verona 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

in den ferien lernen

hallo ihr! also, wie handhabt ihr das, müssen/sollen/wollen eure kinder in den ferien lernen? (chiara kommt nach den ferien in die 2. klasse und tut in mathe noch etwas schwer...) wenn ja, in welchem ausmaß lernen eure kinder, jeden tag ne bestimmte zeit, oder ne ...

von kathi7791 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferien

So, Annika hat am Freitag ihre Lernstandsbeschreibung (Zeugnis) bekommen. Ist super - nur leider stört sie manchmal im Unterricht und in Kunst arbeitet sie wohl zu schnell, so daß die Genauigkeit drunter leidet. Alles andere ist klasse. Nun geht sie noch 2 Wochen in die ...

von Hofi2 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Was macht ihr in den Ferien??

Hallo! Bald sind ja Ferien , und nun würde mich mal interessieren, was ihr so in der Zeit macht. Wir fahren für gut zwei Wochen weg, dann eine Woche Hort, dann besucht mein "Zwergi" für eine Woche die Verwandschaft - gaanz alleine

von mellmell 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

in den Ferien lernen - was meint ihr?

Ohje, meine Eltern verreisen mit den Zwillis 3 Wochen und meine Mutter kündigte am Telefon gerade an, dass sie täglich 1 Stunde mit den kids üben wolllen... in den Sommerferien... so richtig, also nicht spielerisch Scrabble, Stadt-Land-Fluss und würfeln, sondern mit ...

von dani_j_j 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

schulen in raum bayern

wir wollen im januar nach bayern ziehen- worauf muss ich bei der schulsuche für meine tochter achten- sie kommt in die 2. klasse. welche schulsysteme gibt es in bayern und wie weit ist der schulstand in der 2. klasse. werde mich ab mitte september auf wohnungssuche und ...

von kissy1981a 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Bayern - 1. Klasse - mit € rechnen - wer noch ?

hallo wer kann mir weiterhelfen ??? mein kind hat nun in der 1.klasse den euro kennenlernen dürfen - sie haben spielgeld erhalten und rechen zum teil auch damit - aber - tja - wie soll ich es sagen - er kommt in mathe im zahlenbereich +/- 100 super zurecht aber das rechen ...

von mma ramotswe 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Warum immer krank in den Ferien???

Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich frustriert, da meine Tochter immer in den Ferien krank wird. Wir hatten das schon in den Faschingsferien, da war sie in der Woche davor schon etwas krank, schien aber auf dem Wege der Besserung. Pustekuchen, pünktlich mit ...

von Anja + M+M 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Schülerhöchstzahl pro Klasse Bayern

Hallo, weiß zufällig jemand, ab welcher Schülerzahl in der 1. Klasse in Bayern eine Klasse geteilt wird ? Es kursieren bei den Info-abenden Zahlen zwischen 31 und 32 Kindern, aber keiner kann diese Zahl zuverlässig sagen. Auch auf der HP des Kultusministeriums habe ich ...

von Tulpen 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.