1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 21.06.2008, 6:52 Uhr

Ferien

So, Annika hat am Freitag ihre Lernstandsbeschreibung (Zeugnis) bekommen. Ist super - nur leider stört sie manchmal im Unterricht und in Kunst arbeitet sie wohl zu schnell, so daß die Genauigkeit drunter leidet.
Alles andere ist klasse.
Nun geht sie noch 2 Wochen in die Ferienbetreuung und dann fahren wir in den Urlaub.
Nicole

 
2 Antworten:

Re: Ferien

Antwort von nicole812 am 21.06.2008, 8:56 Uhr

Wir haben dies Jahr besonders spät Ferien.
Unsere müßen noch 4 Wochen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferien

Antwort von sylv am 21.06.2008, 9:17 Uhr

unser zeugnis war eins a in worten geschrieben, nur lob u. hervorhebungen. das konnte man nur so in sich reinschlingen, war mächtig stolz auf die maus. nur mausi konnte damit nichts anfangen, was das alles zu beuten hat...grins
die lehrerin hat dann noch nee runde eis spendiert, das war wohl das beste am tag für die kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Was macht ihr in den Ferien??

Hallo! Bald sind ja Ferien , und nun würde mich mal interessieren, was ihr so in der Zeit macht. Wir fahren für gut zwei Wochen weg, dann eine Woche Hort, dann besucht mein "Zwergi" für eine Woche die Verwandschaft - gaanz alleine

von mellmell 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

in den Ferien lernen - was meint ihr?

Ohje, meine Eltern verreisen mit den Zwillis 3 Wochen und meine Mutter kündigte am Telefon gerade an, dass sie täglich 1 Stunde mit den kids üben wolllen... in den Sommerferien... so richtig, also nicht spielerisch Scrabble, Stadt-Land-Fluss und würfeln, sondern mit ...

von dani_j_j 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Warum immer krank in den Ferien???

Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich frustriert, da meine Tochter immer in den Ferien krank wird. Wir hatten das schon in den Faschingsferien, da war sie in der Woche davor schon etwas krank, schien aber auf dem Wege der Besserung. Pustekuchen, pünktlich mit ...

von Anja + M+M 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.