kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von preggi5 am 20.06.2008, 13:57 Uhr zurück

heute zeugnisse

hallo zusammen.
meine tochter (fast 8 ) hat heute ihr erstes zeugnis bekommen.bin eigendlich sehr zufrieden,sie muss sich in einigen sachen nur etwas anstrengen das heisst dass ich ihr auch mehr unter die arme greifen muß.wo jetzt mein problem liegt,ist das sie 305 fehlstunden hatte,da sie sehr oft krank war,zum glück 0 davon unentschuldigt.
ich lasse sie wegen einem kleinen schnupfen nicht gleich zuhause,aber dieses jahr hatte sie sehr oft mit grippalen infektionen zukämpfen wobei es doch verständlich ist,dass ich sie so nicht zur schule schicke,oder? ich freue mich nicht wirklich auf den elternsprechtag am montag,wer weiss was ich mir dann anhören muss.
ist jemand vielleicht in der gleichen lage und kann mir für montag etwas mut machen?

lg,jacky

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht