1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dori2 am 27.07.2008, 13:58 Uhr

Kosten

Hallo,

bei uns steht die 1. Einschulung an. Weiß jemand, ob einige Kosten für die Schule von der Steuer absetzbar sind? Was habt Ihr denn in die Schultüte reingetan? Ich dachte an eine Mischung aus Süßígkeiten, kleinen Heftchen und vielleicht ne Kassette.

 
3 Antworten:

Re: Kosten

Antwort von paul+rike am 27.07.2008, 14:54 Uhr

ich denke, dass ein Teil der Hortbetreuung (was alles nicht essen und trinken ist) absetzbar ist.
beio uns kommt in die Tüte: Stifte, stempel, Adressetikette,Stiftetui, Bücher, Buntstifte, Faserstifte, spielchen, Rechnenspiele, einiges Süsses (aber kaum, da er keine Süssigkeiten mag), schlüsselanhänger,Brotdose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten

Antwort von sinchen21 am 29.07.2008, 15:33 Uhr

das mit dem kosten bestimmt nur hort u wir tun das rein was reinpasst grins süsses spielzeug ect

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HÄÄÄÄÄ? auf Ideen kommen die Leute ? Sachen für die Einschulung absetzen?

Antwort von knödelchen00 am 01.08.2008, 18:28 Uhr

Sorry - habt Ihr das so nötig?

*kopfschüttelnde Grüße*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.