1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 02.11.2009, 15:51 Uhr

mal nicht wirklich zum thema passend, aber

nachdem hier die eine oder andere sich mit dem wurzelimperium
auseinandersetzt oder gesetzt hat,

habe ich dass hier gefunden

http://zoo002.mondozoo.com

hier wird ein zoo gebaut, und wenn ihr da drauf klickt dann könnt ihr euch meinen zoo anschauen (der ist aber erst zwei tage alt und noch im aufbau) und ich bekomme ein virtuelles geschenk damit mein zoo noch schöner wird

ich finde es klasse und mein sonst nicht stillsitzendes kind freut sich, wenn er ab und an mal 10 min "mitbauen" darf

würdet ihr bitte für mich klicken????

 
3 Antworten:

Re: mal nicht wirklich zum thema passend, aber

Antwort von Saarlandmami am 02.11.2009, 18:46 Uhr

Huhu, ich spiele auch den Mondozoo... Bin aber schon viel weiter im Fortschritt. Grad am Level 18 am erklimmen. Leider kann ich heute nicht für dich anklicken, da der Server nur 1x Klick pro Tag akzeptiert, das Preisboot fährt also nicht weiter. Wenn du mags, kannst mal PN schreiben, ich versuche unter www.wer-kennt-wen.de eine Gruppe zum Mondozoo zum Erfahrungsaustauschen aufzubauen. Dann geb ich dir meine Daten.

Für meine zapplige Tochter, ist dies leider nix. Die hat nicht die Geduld, das man auch dafür geld braucht, damit man Tiere und alles drumrum bezahlen kann. Naja sie ist ja auch erst 5 1/2 Jahre alt.

lg Jana

Re: mal nicht wirklich zum thema passend, aber

Antwort von dkteufelchen am 02.11.2009, 18:54 Uhr

na meine beiden dürfen da nicht wirklich vorsitzen - noch nicht

noch nehmen sie sich ihre medienzeit für den fernseher, wenn sie dann einen eigenen computer bekommen müssen wir sehen wie wir es einteilen, aber sie schauen auch eher über meine schulter und fragen was hier und was da - sind halt tiere die sie begeistern

seit wann bist du denn schon dabei, wenn du schon bei level 18 bist??
und schicke mir doch mal deinen link ich habe heute zwar auch schon für jemanden geklickt, aber vielleicht mache ich den rechner ja heute nochmal aus und wieder an und dann geht es schon nochmal

gern auch per pn

wer-kennt-wen werde ich nicht machen ich finde das blöd - sorry ist mir zu unübersichtlich aber trotzdem viel erfolg für dich

Re: mal nicht wirklich zum thema passend, aber

Antwort von Saarlandmami am 03.11.2009, 18:18 Uhr

wegen wer-kennt-wen.. kein Problem, geht mir genauso, find da auch schlecht Anschluss... Ich hab so im August angefangen, aber wie gesagt, aller Anfang ist schwer... Meinen Zoo-link schreib ich dir PN, weil ich auch in anderen Foren unterwegs

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.